Corrosion Teil 3 auf dem Amiga, August 1989.
Die einzelnen Teile von Corrosion folgten nur wenige Tage hintereinander, damals im August 1989. Schon 30 Jahre ist es her, seit Teil 3 veröffentlicht wurde.
Die einzelnen Teile von Corrosion folgten nur wenige Tage hintereinander, damals im August 1989. Schon 30 Jahre ist es her, seit Teil 3 veröffentlicht wurde.
Neuigkeiten in der Power Play 9/1999: Man gehört jetzt zum Future-Verlag und ein Redakteur verlässt das Team.
Über das ganze Jahr ist die Lenggrieser Hütte ein beliebtes Wanderziel, und dieses Jahr konnte man Mitte Mai eine perfekte Mischung aus Frühling und Winter erleben – inklusive Schnee. Eine leichte und abwechslungsreiche Wanderung.
In der Power Play 8/1999 sieht man zum ersten Mal Euro-Preise. Es sind wieder nur 116 Seiten, und 15 CD-Brenner werden getestet.
Der zweite Teil von Corrosion wurde im August 1989 veröffentlicht, und überzeugte vor allem durch eine pfiffige Neuinterpretation der Musik von „Thing on a spring“.
Auch in der Power Play 7/1999 gibt es wenig Besonderes: Noch einmal ein großer Bericht von der E3, und die Leserbriefe fehlen erneut.
Als ich meine alten Amiga-Disketten überspielte, fielen mir einige längst vergessene Schätze in die Hände – so wie dieser hier: „Corrosion“, Teil 1, von S.D.I. Ein sehr frühes Amiga-Demo von 1989 aus dem Saarland.
In der Power Play 6/1999 werden MP3 Player vorgestellt und die ersten Flachbildschirme werden zu enormen Kosten präsentiert.
Mixtapes! Vom Radio aufgenommen, oder später sogar über zwei Plattenspieler und Mischpult. Jahrzehnte schlummerten sie in einem Regal, bis ich sie endlich über Wochen und Monate auf den Rechner überspielte.